Hallo- hier meldet sich mal die Ehefau zu Wort!!!!!

Ich habe auch ein paar neue "Viecher" zu unserer "kleinen Farm" beizusteuern!              Dabei handelt es sich allerdings um "versteinerte" Exemplare, die ich in Handarbeit selbst herstelle. Dazu werden die entsprechenden Formen von mir in Sand vorgeformt und dann vorsichtig mit Beton ausgegossen, so dass eine 3D-Optik entsteht. Was ursprünglich als Zeitvertreib und zur Dekoration unseres eigenen Gartens anfing, ist inzwischen zur neuen Verkaufsidee geworden ( ähnlich wie bei den Hühnereiern..... machst Du mir auch eins? Ich stell ein paar in meinem Laden für Dich aus....usw.) Und so sind also unsere "Dinos" hier im Internet gelandet.

Falls Ihr Interesse habt einen zu erwerben, wir würden "Fossilien" (Ammoniten, Krebse, Fische, kleine Saurier...), chinesische Schriftzeichen usw. in verschiedenen Größen anfertigen. Jede Steinplatte ist verschieden, da ich die Form jedes mal neu mache - also keine fertigen Modelle abgieße ! Die Oberfläche  ist mit einer leichten Patina aus Sand bedeckt, dadurch sieht es nicht nach Beton aus.

Ein kleines Problem wäre der Transport..... in der näheren Umgebung würde mein Mann wohl ausliefern, per Post o.ä. schicken geht durch die Ausmaße und das Gewicht wohl eher nicht!

Mein Erslingswerk: ein ca. 1m großer Ammonit

Es folgten Fische, Farnabdrücke, Krebstiere,....

und Ginkgoblätter

Das bisherige "Meisterstück": ein Flugsaurier!!!

unsere Hühner haben Modell gestanden...

Bei Interesse geht eure mail weiterhin wie gewohnt an krohn0peters@aol.com

Es grüßt Euch Emke, die für diesen Mist verantwortlich ist.