Hergestelt von Klaus-Peter Krohn am 31.08.2008 in Pahlen. Somit auch verantwortlich.

Erweitert am 21.02.2009. Alles selber Verzapft........

Neues war neu am 01.03.2009.

Die Hühnerbude ist seit dem 16.03.2009 im Netz. 

Klaus-Peter Krohn

Kirchweg 7

25794 Pahlen

Für Schlauberger,Rechthaber und Besserwisser muß dies hier stehen, und gilt für das Gesamte " Kunstwerk".

Schade, dass sowas notwendig ist..........

==================================================================================

Rechtliches:


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links von meiner Homepage auf andere Seiten gilt daher folgendes:

Ich, Klaus-Peter Krohn erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten habe, auf die ich Links gelegt habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache mir deren Inhalte nicht zu Eigen.

Sollte ich irgendwelche Urheberrechte verletzt haben, so bitte ich Sie, mir dieses mitzuteilen, damit ich meine Seiten entsprechend ändern kann.

Für den Fall, dass auf dieser Webseite möglicherweise Schutzrechte verletzt werden, d. h. gegen fremde Marken- oder Urheberrechte verstoßen wird, werden Sie gebeten, dies uns umgehend per E-Mail mitzuteilen. Es wird dann sofort die beanstandete Passage gelöscht oder abgeändert werden.

Eine anwaltliche Abmahnung zur Beanstandung der Schutzrechtsverletzung ist nicht notwendig und die damit verbundenen Kosten werden von uns nicht erstattet. Auf Grund der zuvor gemachten Zusage besteht keine Veranlassung, mit Hilfe eines Anwalts die Verletzung fremder Rechte zu rügen. Es fehlt an einem entsprechenden Rechtsschutzbedürfnis.

Sollte dennoch ohne vorherige Kontaktaufnahme eine anwaltliche Abmahnung erfolgen, haben Sie die damit verbundenen Kosten allein zu tragen. 

Ich bitte um Beachtung.

Klaus-Peter Krohn

==================================================================================

Für den, der möchte:

Alle Rechte der Fotos und Texte liegen bei mir, dürfen aber ohne Fragen verwendet werden, wenn ein Link auf meine Side gelegt wird. Um Info wird gebeten!

Klaus-Peter Krohn

==================================================================================

Alle Fehler, die Ihr findet, habe ich nur für euch eingebaut.......und das sind meine Fehler......und die bleiben wo sie sind!!!!!

So, und nu ?